What a feeling
Basics
Home
..Mia-Dilara..
Guestbook
Contact me
Oldies
Öfters lesen?

...Zitat...
*Es ist nett wichtig zu sein,
doch es ist wichtiger IMMER Nett zu sein*

und mehr...
xx
Lovestory -David und Mia-
xx

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
:-) ersten zwei Schultage....... :-) und co.

Heute war mein zweiter Schultag...es war schon lustig :-) meine Klasse ist der Wahnsinn......... hehe...ganz liebe Mädels, nette Männer :-) das wird bestimmt auch Privat ein Spass mit dene....meine Freundin Marianna ist ja mit mir in der Klasse, sie hat aber ein Vorstellungsgespräch im Restaurant gehabt, wenn sie genommen wird dann wird Sie die stelle wohl annehmen...............:-( eigentlich ja super schade, aber...ich komm auch hoffentlich alleine klar in der Klasse hehehehe :-) ***
Ich bin grad super MOTIVIERT..hehe...hab ne fahrgemeinschaft gegründet ..von daheim zur Schule das ist PERFEKT :-D bin super GLÜCKLICH gerade...hehehehe....noch dazu.. hab ich schön meinen Ordner gestylt das macht man ja so am Anfang wenn man noch voll Lust auf die Schule hat.....hahahaahah, wird sich bald ändern :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***
Ja dann der Amir und ich...ich weiss nicht was ich davon halten soll..mitlerweile ist er super super super lieb .....er hat mir gesagt das es nur noch an mir liegt mit der Beziehung...und....das ich darüber nachdenken soll, jedoch würde es ihm sehr wehtun weil ich ihm gesagt habe das ich mir nicht vorstellen könnte mit ihm eine Beziehung zu haben wenn meine Mutter vollkommen dagegen ist...meine Mutter macht sich ja auch nur Sorgen um mich..kalr ist das meine Entscheidung, aber denoch wenn mein Freund nicht zu mir kann und ich nicht zu ihm, was ist das denn dann für eine Beziehung? Will ich das??? Bin ich dazu in der Lage??? Ich weiss es nicht.........ich will nicht die ganze Zeit mich draussen treffen müssen, oder in seinem Auto oder sonstwo....ich will...auch mal zuhause chillen, klar ist das mal gut ab und zu ausgehen aber doch nicht immer....das ist einfach nichts für die Zukunft......seine Eltern sind da auch nicht anders...viell. denke ich zu weit aber ...im Endeffekt...wozu eine Beziehung eingehen wenn ich weiss das sie nicht halten wird? Nur für ein wenig schöne Zeit??? SO toll wirds auch nicht werden, denn es ist verbunden mit viel Stress.........=(...naja...***
HELFT MIR =(

5.8.08 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de