What a feeling
Basics
Home
..Mia-Dilara..
Guestbook
Contact me
Oldies
Öfters lesen?

...Zitat...
*Es ist nett wichtig zu sein,
doch es ist wichtiger IMMER Nett zu sein*

und mehr...
xx
Lovestory -David und Mia-
xx

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
Bitteeee LESEN - HILFEEE :-D

Ich weiss is SUPER VIEL GEWORDEN...aber der zweite und der  4. Abschnitt ich brauche HILFE :D

das ist sooo komisch, entweder hat man super viel ZEIT oder man hat GARKEINE :-D meine letzten Tage waren sooo stressig hehe...lustisch aber Stressig :-)
Naja ich habe einen neuen Job :-D hatte gestern meinen Probetag im Cafe, der ist SUPER gelaufen und jetzt hab ich nen neuen JOB :D hihi....das gute is...du bekommst das Geld dort BAR auf die Hand....Trinkgeld UND Stundenlohn :-) das ist eigentlich voll toll ....:-) was heisst eigentlich...das ist TOLL :-D

Dann hatte ich davor mein zweites Date mit dem Typie......:-) war sehr schön gewesen...wir haben lange lange lange langeeee nur geredet, ernst und lustig, wir sind soooviel gelaufen, immer gerade aus Spazieren gegangen und irgendwann weiss ich garnichtmehr wo wir waren so weit waren wir aus der Stadt schon raus :-D ...habe mich sehr wohl gefühlt.....oft kamen dann doch wieder diese Sprüche von wegen "BOAH MIA ...Normalerweise wenn ich mich mit Frauen treffe, die TAKELN sich da total auf mit Hohen Schuhen und DU kommst mit AllStars daher :-D".......... (hehe) ......
oder von wegen "DEIN OUTFIT ist der HAMMER...dieses Flippige Oberteil mit dem Hammer Schal...das ist SAU COOL jmd anderes drinne und PERFEKT" :D
und das waren nur ZWEI der UNZÄHLIGEN Bemerkungen.......boah wartet eins war ja noch die Krönung "Du passt nicht in mein Bild was ich normalerweise Date" :-D hehehehe...ich weiss der meint das nicht böse...aber dennoch diese Sprüche lol...sind einfach ASSI :D .........
Ich weiss auch nicht wo ich ihn einordnen soll....er meinte auch zu mir das es das erste mal ist das er nicht weiss wie er jmd einsortieren muss....ob er sie "verarscht"...oder "Freundschaft" ....oder "Beziehung"...oder "GARNIX"........sonst wusste er das immer nach dem ersten Wort...naja...ich bin auch leicht verwirrt......ich fang an ihn echt zu mögen..aber...naja...mag keine Fehler machen...wie gesagt ich bin da sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeehr eigen :D:D:D:D und ich brauche mehr Zeit als andere um das einzuschätzen ********

NOCH DAZU..habe ich meine Freundin wieder :-) .....Sie hatte kaum Zeit da Ihr Freund sie immer beansprucht hat...feiern konnte Sie schon garnicht gehen weil es dann immer Streit mit ihm gab und sonst hatte Sie ja auch Ihre ARBEIT und auch ich meine....:-) D.h. treffen war selten ...jetzt haebn wir beide gerade Ferien..sie ist ihren Freund los...ich hab sie voll vermisst und ich freue mich das ich sie wieder mit mir habe :-) ************

SOOO und etwas verwirrt mich noch....
ich hatte zwei sehr gute Freundinnen...die ich sehr GELIEBT habe....doch dann durch eine UNNÖTIGE und ein MISSVERSTÄNDNIS und einen FEHLER meinerseits...wurde die Freundschaft komplett aufgegeben...das war vor einem Jahr....ich wollte sie nicht aufgeben aber die beiden waren super sauer auf mich...(auch unbeabsichtigt) ich habe mich entschuldigt aber ich kann verstehen das sie böse waren...naja........auf jeden fall....habe ich Sie immer wenn ich sie zufällig getroffen habe...haben sie mich ignoriert und ich auch....das letzte mal jedoch habe ich der einen nach 20min ignoriern (sie haben mit meiner besten Freundin geredet) alles gzute Zum Geburtstag gewünscht...sie sagte nur "DANKE" und drehte sich wieder um...........naja.... ich habe ihr dann ein Bildkommentar geschrieben auf ein Foto bei Hi5...und dann kam zurück..." wir können gerne mal reden in ruhe.......... "
dann habe ich zurückgeschrieben..und seitdem...ist irgendwie garnichtsmehr....sie ist nichtmehr böse, schreibt mir NORMAL... so wie früher...sogar off-nachrichten.......die andere wollte ich dann auch mit ihr reden weil ich mir dachte, wenn mit der einen dann bitte auch mit der anderen.....und Sie reagierte auch total gelassen darauf...und....gab sich einverstanden mit mir zu reden............und...ich bin jetzt verwirrt..gestern...adden mich beide al s Freunde........und schreiben mir ne Nachricht.............ich bin verwirrt...aufeinmal...ich habe Angst das Sie mich verarschen möchten......ich mag Sie sehr und ich freu mich darüber sehr..nicht falsch verstehen...aber ich habe einfach angst weil es einfach zu einfach war.......hmm....

Ok muss mich fertig machen habe ja meinen ersten RICHTIGEN arbeitstag heute...hehe...:-) ...also....****commis auch wenn bestimmt ivele kein Bock haben den TEXT zu lesen..aber ich brauch echt Ratschläge.... :-D

30.7.08 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de