What a feeling
Basics
Home
..Mia-Dilara..
Guestbook
Contact me
Oldies
Öfters lesen?

...Zitat...
*Es ist nett wichtig zu sein,
doch es ist wichtiger IMMER Nett zu sein*

und mehr...
xx
Lovestory -David und Mia-
xx

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
typischhh MIA...blamiert...

Och nööö Leutz....hab mich toootal blamiert..das war wirklich wieder typisch ICH :-D!!!!!....manchmal denke ich einfach das ich BLOND bin (bin ich nicht...aber ich glaub manchmal Gott hat sich da getäuscht :-P) !!!!!!

Heute Morgen......der "ich-bin-zickig-wenn-du-dich-nicht-meldest-aber-gebe-selbst-kein-Lebenszeichen-von-mir-TYP namens AMIR" steigt in sein Auto.........naja...das Auto sieht von weitem sehr klein aus...(mist hab mir nicht gemerkt was für eins das war hehe) ...naja, da noch zwei Freunde kommen sollte, denke ich mir, naja ich steig dann mal hinten ein....aber wie das bei diesen MINIAUTOS so ist, nehme ich die Vordertür und versuche dann den Sitz hinterzuschieben.......ich finde aber irgendwie keinen schieber.........hmm WORAN LIEGTS WOHL LEUTE.... ich sag noch LAUT "wo ist denn der schieber von dem Sitz"......:D:D:D:D:D dann schaue ich nach hinten...OOPS es gibt ja doch ne Hintertür -.- -.- -.- ....ich seh nur den BLICK von ihm...........ich könnt mich grad hauen hahhaha...:-)

27.7.08 12:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angeltarja / Website (27.7.08 12:59)
das ist ner freundin von mir auch schon mal passiert ^^

lg angeltarja


Rydia / Website (27.7.08 13:26)
so schlimm finde ich das gar nicht (was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich die geschichte nicht so ganz gerafft habe, aber egal). °.o

den spruch wollte ich schon lange mal verwenden und da hat es gerade irgendwie gut gepasst |D


Rydia / Website (27.7.08 14:02)
aaah~
stervehe.


angeltarja / Website (27.7.08 14:13)
Es geht in den Europapark in Rust (also in den Urlaub) freu mich schon voll, ich war letztes jahr auch schonmal dort, aber nur einen tag

lg angeltarja


loky / Website (27.7.08 14:42)
huhu, danke für dein Kommi. Ich werd deinen Blog auch mal n bissel verfolgen^^ So Männergeschichten interessieren ja doch iwo jedes Mädchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de