What a feeling
Basics
Home
..Mia-Dilara..
Guestbook
Contact me
Oldies
Öfters lesen?

...Zitat...
*Es ist nett wichtig zu sein,
doch es ist wichtiger IMMER Nett zu sein*

und mehr...
xx
Lovestory -David und Mia-
xx

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
....so nun....

Kennt ihr das...wenn stäääändig irgendwelche Leute einfach nur NERVEN :-D ihr habt keine Lust auf Party und sagt das der Person auch oft......und die Person kennt euch so gut das sie das genau weiss...und dennoch nervt und nervt und nervt sie bis du ja sagst..........(ich bleib hart und sag nein:D) dann wird es auf die andere schiene versucht...die Mitleidsschiene...von wegen "du sagst mir ja immer ab"..."und nur bei mir"...blablabla...da lässt man sich dann auf eine Sache ein von wegen "ich überlegs mir und ruf dich dann an".......
es vergeht nichtmal eine halbe Stunde...schon schau ich auf mein Handy..."TERROR"... 35 Anrufe in Abwesenheit...... da könnte ich PLATZEN!!!!! :-D

Und nochwas muss ich ma erzählen...die MÄNNER NE was momentan da abgeht damit ihr ma aufm laufenden seid und falls ich alt werde und es vergesse...hehe....ich kenne da jemanden schon sehr sehr lange, seid etwa 4 Jahren, jedoch war der Kontakt immer sehr spärlich.........der Typ war ein ECHTER aufreisser..........immer ein SPRUCH auf den Lippen als ich ihn kennenlernte und er dachte wirklich er könnte jede haben... ...damals war ich vergeben...und sehr glücklich, d.h. bei mir hätte er natürlich niemals landen können, wir verstanden uns aber schon immer ;-) auch wenn ich ihn manchmal in die Luft schiessen hätte können für manche Aussagen!!!! :-) Sein Name ist Amir und er kommt aus Offenbach.........wir haben zusammen im Call-Center gearbeitet ............ meine Arbeitskollegin meinte direkt immer zu ihm von wegen "ja Mia hat gesagt du wärst garnicht ihr typ" deswegen war sein EGO natürlich total verletzt :-D (ich fands lusitg :D) ....
NAJA egal zum PUNKT :D habe seit gut 4monaten wieder regelmässigen Kontakt zu ihm aufgebaut........und diesmal ist der Kontakt schon seht tiefgehend..ich fange an ihn echt zu mögen....aber da gibt es Dinge mit dene ich nich klar komme...er ist voll die ZICKE wie ein Mädchen :-D wenn ich schon nicht zickig bin dann erwarte ich auch das er es bitte nicht ist :-) oder er ist echt FIES die SPRÜCHE die von dem kommen..........letztens meinte er so zu mir.... "ja bei dir isses mir total egal wie du aussiehst, weil ich einfach deinen charakter so mega geil finde"...........und ich fand das voll süss ja..und dann zwei sekunden später sagt er: "wenns mir ums aussehen ginge, würd ich nich mit dir reden sondern wäre bei meiner Nachbarin"...:D haha ...einfach solche fiesen Sprüche..........gottseidank nehm ich das nicht so ernst :-D ...sonst wär ich echt mies dran....:-) ....
und dann zickt er mich auch noch an weil ich mich nicht gemeldet habe bei ihm...er sagt mir das er lernen muss ...und keine Zeit hat...und dannnnn.....dannnnnn kotzt er sich aus von wegen "ich scheiss auf die die meldet sich nicht" :D ...LEUTE ne FRAGE und bitte KOMMIS lassen weil es interessiert mich echt.........SIND NICHT DIE MÄNNER DIEJENIGEN DIE SICH MELDEN MÜSSEN?? ICH MEINE ER IST DOCH ALT GENUG!!!!! -.- ............:D

26.7.08 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kain / Website (26.7.08 20:59)
Salut!

Also bei einer solchen Frage, schreibe ich gerne eine Antwort.
Also ich persönlich denke schon, dass auch das Mädel sich mal melden kann...kann nicht muss.
Männer sind halt so....keine Ahnung warum, scheinbar denken sie, dass das nicht nötig ist.
Weis ihn mal sanft darauf hin, dass er dir ab und an sagen könnte, dass er noch am Leben ist
^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de