What a feeling
Basics
Home
..Mia-Dilara..
Guestbook
Contact me
Oldies
Öfters lesen?

...Zitat...
*Es ist nett wichtig zu sein,
doch es ist wichtiger IMMER Nett zu sein*

und mehr...
xx
Lovestory -David und Mia-
xx

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
*komischste DATE ever :-D*

GESTERN haha, das glaubt mir kein Schwein dieses Date am liebsten streiche ich das aus meinen Gedanken :-D!!!
Zuerst einmal, meckert meine Mutter und lässt Amir nicht rein, nicht weiter schlimm, doch dannnnnnnn holt er mich ab und wir fahren erstmal durch die Gegend, durch mein DORF!!! Hier gibt es nix, nur Felder und komische Kuhsachen :D haha, naja...wir parken das Auto in einer Seitenstrasse und LAUFEN und LAUFEN UND LAUFEN........war ja ganz lustig....doch einige Zeit später....erinnert alles an den FILM "Ey Mann wo ist mein AUTO" wir haben uns so verlaufen, das wir den Weg nichtmehr wussten :-D hahahaa, das GUTE, ich hab mein HANDY Gottseidank im AUTO gelassen!!!!!!!....im Endeffekt, waren wir VERLOREN wie in der WILDNISS, MIA-und-AMIR alleine im Feld :-) ich hab dann von seinem Handy meine Mutter angerufen :-D und Sie erklärte mir dann den WEG...nachdem Sie sich erstmal ne halbe Stunde über uns kaputt lachte....haha
erstmal, meine ORIENTIERUNG ist nicht die BESTE, noch dazu war es super super DUNKEL! was erwartet Sie.......****

Im Auto angekommen lagen wir einfach nur noch da :-D waren Glücklich es gefunden zu haben und er kraulte mich :-)....war ehrlich schön, er sagte das er mich nun endlich einschätzen kann.....er will wohl eine Beziehung mit mir, dennoch bin ich sehr sehr unsicher was ich eigentlich will.....................
Wie gesagt ich bin glaube ich noch nicht bereit dazu...ich mag ihn ehrlich sehr, aber jetzt eine Beziehung einzugehen, nichtmehr treffen mit wem ich will und wann ich will, nicht flirten, nicht neue Leute kennenlernen, nichtmehr nur für mich denken..........das klingt egoistisch aber ich bin etwas für länger und nicht etwas für was kurzfristiges...und....wenn es für länger sein soll bin ich da auch skeptisch und noch dazu....evtl nicht bereit, hat nicht soviel mit ihm zutun muss ich sagen....naja....
OCH NÖ :D ...!!!

1.8.08 11:22


=)

:-) ich war heute mit meinen ehemaligen besten Freundinnen unterwegs...es war der Hammer......:-) wieder wie früher total schön....:-) haben überhaupt nicht über den Stress geredet über GARNIX...war einfach LUSTIG...haben uns über den ganzen scheiss totgelacht der damals passiert ist....:D :D :D !!!!! total unkomisch, damals wars immer komisch wenn wir den Kontakt so halb wieder aufgenmmen hatten, doch diesmal merke ich war es was anderes, hab mich total wohl bei denen gefühlt und die haben sich nicht so verhalten als würde Sie böse noch sein und mir irgendwas nachtragen :-) einfach schön!!! BIN JETZT VOLL HAPPY heheh :-) jetzt kann kommen was wolle ich bin richtig gut drauf....:-)!!!!:-D ich liebe die ZWO :D :D :D :D  so merkt man erst wie sehr die mir gefehlt haben :-) *****kussis*****

1.8.08 21:58


:-) ersten zwei Schultage....... :-) und co.

Heute war mein zweiter Schultag...es war schon lustig :-) meine Klasse ist der Wahnsinn......... hehe...ganz liebe Mädels, nette Männer :-) das wird bestimmt auch Privat ein Spass mit dene....meine Freundin Marianna ist ja mit mir in der Klasse, sie hat aber ein Vorstellungsgespräch im Restaurant gehabt, wenn sie genommen wird dann wird Sie die stelle wohl annehmen...............:-( eigentlich ja super schade, aber...ich komm auch hoffentlich alleine klar in der Klasse hehehehe :-) ***
Ich bin grad super MOTIVIERT..hehe...hab ne fahrgemeinschaft gegründet ..von daheim zur Schule das ist PERFEKT :-D bin super GLÜCKLICH gerade...hehehehe....noch dazu.. hab ich schön meinen Ordner gestylt das macht man ja so am Anfang wenn man noch voll Lust auf die Schule hat.....hahahaahah, wird sich bald ändern :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***
Ja dann der Amir und ich...ich weiss nicht was ich davon halten soll..mitlerweile ist er super super super lieb .....er hat mir gesagt das es nur noch an mir liegt mit der Beziehung...und....das ich darüber nachdenken soll, jedoch würde es ihm sehr wehtun weil ich ihm gesagt habe das ich mir nicht vorstellen könnte mit ihm eine Beziehung zu haben wenn meine Mutter vollkommen dagegen ist...meine Mutter macht sich ja auch nur Sorgen um mich..kalr ist das meine Entscheidung, aber denoch wenn mein Freund nicht zu mir kann und ich nicht zu ihm, was ist das denn dann für eine Beziehung? Will ich das??? Bin ich dazu in der Lage??? Ich weiss es nicht.........ich will nicht die ganze Zeit mich draussen treffen müssen, oder in seinem Auto oder sonstwo....ich will...auch mal zuhause chillen, klar ist das mal gut ab und zu ausgehen aber doch nicht immer....das ist einfach nichts für die Zukunft......seine Eltern sind da auch nicht anders...viell. denke ich zu weit aber ...im Endeffekt...wozu eine Beziehung eingehen wenn ich weiss das sie nicht halten wird? Nur für ein wenig schöne Zeit??? SO toll wirds auch nicht werden, denn es ist verbunden mit viel Stress.........=(...naja...***
HELFT MIR =(

5.8.08 20:58


...........gestern :-(

OCH NÖÖÖÖ!!!!!...gestern war total schlimm für mich......ich war bei meinen Freundinnen und habe rumgegammelt :D wie immer hehehe..und danach sollte ich mich so gegen Abends mit Amir treffen...........
HABEN WIR AUCH.....
naja es war auch sehr schön...bis zu dem Zeitpunkt...als er mich küssen wollte ich aber nicht wollte.............
naja...ich weiss nicht WIESO ich das nicht wollte...das Problem mit meiner Mutter ist mitlerweile aus der Welt da er sagte das er mir seine Eltern vorstellen wird und das dann dadurch meine Mutter auch wieder beruhigt ist..........
NAJA....und...sonst gab es eigentlich nichts was das Problem war, ich mag ihn sehr.....aber.....WAS IST LOS MIT MIR??? Geht mir das zu schnell? Oder was ...?...Ich habe keine Ahnung....
Ich weiss nicht wie ich ihm das erklären sollte, ich habe nur mist geredet und habe vorallem....Sprüche gebracht...die voll verletztend sind....z. B. "Ich will mein Single-leben nicht aufgeben" und "Ich weiss nicht ob ich in einer Woche noch hier liegen will"... etc :D (im auto liegen :D:D:D)....
Klar kann man das nur auf einer Art verstehen, mir hats selbst wehgetan ....ich wollte es einfach langsamer angehenlassen jetzt bin ich aber irgendwie....gedrängt...ich weiss nicht ob ich mit ihm was anfangen will =( Aber falls nicht dann verletzte ich ihn voll weil ich ihm vol ldie Hoffnungen gemacht habe..................................Ungewollt weil eigentlich dachte ich wirklich das ich ihn will...aber...kennt ihr das wenn euch irgendwas untergrundmässig abturnt?????.....ich weiss nichmal was es war......-.-...ich hab keine AHNUNG aber irgendwas hat einfach nicht gepasst...obwohl das Datum gestern Perfekt gewesen wäre :D das werd ich jetz bereuen..hahaha...flals ich mit ihm zusammenkommen sollte dann zähl ich das ab dem TAG is mir EGAL :D :D :D 8.8.08 ...hehe hört sich toll an oder???
HILFE =(
9.8.08 11:19


ENDLICH ZUSAMMEN :-)

Ohhh maaan...die letzten Wochen waren der WAHNSINN ...ich hatte kein Internet mehr deswegen habe ich nicht reingeschrieben aber es war einfach TOLL...es ist soooviel passiert...gutes WIE schlechtes...... im grossen und ganzen jedoch...kann ich sagen...wir kamen zusammen :-)

Eine Woche nachdem ich ihn nicht küssen wollte..habe ich ihn geküsst....... :-) ....er war bei mir zuhause (meine eltern waren ja weg...) und somit konnte ich ihn mitnehmen...er hat wieder versucht mich zu küssen...es war wunderschön mit ihm...und dann habe ich aber doch wieder zurückgegangen....habe ihm somit einen zweiten Korb gegeben...die Enttäuschung stand ihm ins Gesicht...der Arme...naja....er meinte dann "wenn du bereit bist...sag einfach bescheid...ich bedränge dich nichtmehr ich versuche auch nichtsmehr..ich will nichts kaputt machen...ich würde ehrlich ewig warten....du bist mir zu wichtig".... und in dem MOMENT...konnte ich nicht anders ich wollte ihn küssen....jedoch habe ich mich zuerst umgedreht und gemeint...."boah meine Mutter kommt am Freitag wieder......" UND DANN...DREH ICH MICH RUCKARTIG UM UND KÜSS IHN :D hahahaha......er guckt mich voll geschockt an.... und meint....: "ähm......ja.... ICH WARTE WOCHEN AUF DEN PERFEKTEN MOMENT UND DU KÜSST MICH WÄHREND DU VON DEINER MUTTER REDEST?????" :D haha....dann haben wir beide gelacht.....und ...es war einfach toll...den Abend haben wir garnichmehr aufgehört uns zu küssen :-) Übrigens...ich habe NOCH NIE so toll geküsst...es war alles PERFEKT HARMONISCH und wenn ich jetzt so überlege......die KÜSSE werden immer PERFEKTER Und HARMONISCHER....die GEfühle immer intensiver.... 

 jedoch....einen Tag ist noch was passiert......

meine Mutter MEINTE...sie kommt am Samstag letzte WOche zurück.............da hab ich gedacht...ahhh am Donnerstag kann AMIR nochmal kommen.....naja ...Amir und Mia sitzen halt im Büro am PC.... und wer kommt früher HEIM???......naja MEINE MUTTER ihr habt RECHT ......-.- d.h. meine Mutter ist jetzt KOMPLETT gegen ihn........richtig schlimm...aber...jetzt bin ich so sicher mit ihm ich würde durch alles gehen wenn ich nur bei ihm sein kann.... :-)

ich glaub das wars :-D hehehe...dankeeee fürs ZULESEN :-D

29.8.08 19:22


Gratis bloggen bei
myblog.de