What a feeling
Basics
Home
..Mia-Dilara..
Guestbook
Contact me
Oldies
Öfters lesen?

...Zitat...
*Es ist nett wichtig zu sein,
doch es ist wichtiger IMMER Nett zu sein*

und mehr...
xx
Lovestory -David und Mia-
xx

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
....so nun....

Kennt ihr das...wenn stäääändig irgendwelche Leute einfach nur NERVEN :-D ihr habt keine Lust auf Party und sagt das der Person auch oft......und die Person kennt euch so gut das sie das genau weiss...und dennoch nervt und nervt und nervt sie bis du ja sagst..........(ich bleib hart und sag nein:D) dann wird es auf die andere schiene versucht...die Mitleidsschiene...von wegen "du sagst mir ja immer ab"..."und nur bei mir"...blablabla...da lässt man sich dann auf eine Sache ein von wegen "ich überlegs mir und ruf dich dann an".......
es vergeht nichtmal eine halbe Stunde...schon schau ich auf mein Handy..."TERROR"... 35 Anrufe in Abwesenheit...... da könnte ich PLATZEN!!!!! :-D

Und nochwas muss ich ma erzählen...die MÄNNER NE was momentan da abgeht damit ihr ma aufm laufenden seid und falls ich alt werde und es vergesse...hehe....ich kenne da jemanden schon sehr sehr lange, seid etwa 4 Jahren, jedoch war der Kontakt immer sehr spärlich.........der Typ war ein ECHTER aufreisser..........immer ein SPRUCH auf den Lippen als ich ihn kennenlernte und er dachte wirklich er könnte jede haben... ...damals war ich vergeben...und sehr glücklich, d.h. bei mir hätte er natürlich niemals landen können, wir verstanden uns aber schon immer ;-) auch wenn ich ihn manchmal in die Luft schiessen hätte können für manche Aussagen!!!! :-) Sein Name ist Amir und er kommt aus Offenbach.........wir haben zusammen im Call-Center gearbeitet ............ meine Arbeitskollegin meinte direkt immer zu ihm von wegen "ja Mia hat gesagt du wärst garnicht ihr typ" deswegen war sein EGO natürlich total verletzt :-D (ich fands lusitg :D) ....
NAJA egal zum PUNKT :D habe seit gut 4monaten wieder regelmässigen Kontakt zu ihm aufgebaut........und diesmal ist der Kontakt schon seht tiefgehend..ich fange an ihn echt zu mögen....aber da gibt es Dinge mit dene ich nich klar komme...er ist voll die ZICKE wie ein Mädchen :-D wenn ich schon nicht zickig bin dann erwarte ich auch das er es bitte nicht ist :-) oder er ist echt FIES die SPRÜCHE die von dem kommen..........letztens meinte er so zu mir.... "ja bei dir isses mir total egal wie du aussiehst, weil ich einfach deinen charakter so mega geil finde"...........und ich fand das voll süss ja..und dann zwei sekunden später sagt er: "wenns mir ums aussehen ginge, würd ich nich mit dir reden sondern wäre bei meiner Nachbarin"...:D haha ...einfach solche fiesen Sprüche..........gottseidank nehm ich das nicht so ernst :-D ...sonst wär ich echt mies dran....:-) ....
und dann zickt er mich auch noch an weil ich mich nicht gemeldet habe bei ihm...er sagt mir das er lernen muss ...und keine Zeit hat...und dannnnn.....dannnnnn kotzt er sich aus von wegen "ich scheiss auf die die meldet sich nicht" :D ...LEUTE ne FRAGE und bitte KOMMIS lassen weil es interessiert mich echt.........SIND NICHT DIE MÄNNER DIEJENIGEN DIE SICH MELDEN MÜSSEN?? ICH MEINE ER IST DOCH ALT GENUG!!!!! -.- ............:D

26.7.08 20:04


typischhh MIA...blamiert...

Och nööö Leutz....hab mich toootal blamiert..das war wirklich wieder typisch ICH :-D!!!!!....manchmal denke ich einfach das ich BLOND bin (bin ich nicht...aber ich glaub manchmal Gott hat sich da getäuscht :-P) !!!!!!

Heute Morgen......der "ich-bin-zickig-wenn-du-dich-nicht-meldest-aber-gebe-selbst-kein-Lebenszeichen-von-mir-TYP namens AMIR" steigt in sein Auto.........naja...das Auto sieht von weitem sehr klein aus...(mist hab mir nicht gemerkt was für eins das war hehe) ...naja, da noch zwei Freunde kommen sollte, denke ich mir, naja ich steig dann mal hinten ein....aber wie das bei diesen MINIAUTOS so ist, nehme ich die Vordertür und versuche dann den Sitz hinterzuschieben.......ich finde aber irgendwie keinen schieber.........hmm WORAN LIEGTS WOHL LEUTE.... ich sag noch LAUT "wo ist denn der schieber von dem Sitz"......:D:D:D:D:D dann schaue ich nach hinten...OOPS es gibt ja doch ne Hintertür -.- -.- -.- ....ich seh nur den BLICK von ihm...........ich könnt mich grad hauen hahhaha...:-)

27.7.08 12:29


Bitteeee LESEN - HILFEEE :-D

Ich weiss is SUPER VIEL GEWORDEN...aber der zweite und der  4. Abschnitt ich brauche HILFE :D

das ist sooo komisch, entweder hat man super viel ZEIT oder man hat GARKEINE :-D meine letzten Tage waren sooo stressig hehe...lustisch aber Stressig :-)
Naja ich habe einen neuen Job :-D hatte gestern meinen Probetag im Cafe, der ist SUPER gelaufen und jetzt hab ich nen neuen JOB :D hihi....das gute is...du bekommst das Geld dort BAR auf die Hand....Trinkgeld UND Stundenlohn :-) das ist eigentlich voll toll ....:-) was heisst eigentlich...das ist TOLL :-D

Dann hatte ich davor mein zweites Date mit dem Typie......:-) war sehr schön gewesen...wir haben lange lange lange langeeee nur geredet, ernst und lustig, wir sind soooviel gelaufen, immer gerade aus Spazieren gegangen und irgendwann weiss ich garnichtmehr wo wir waren so weit waren wir aus der Stadt schon raus :-D ...habe mich sehr wohl gefühlt.....oft kamen dann doch wieder diese Sprüche von wegen "BOAH MIA ...Normalerweise wenn ich mich mit Frauen treffe, die TAKELN sich da total auf mit Hohen Schuhen und DU kommst mit AllStars daher :-D".......... (hehe) ......
oder von wegen "DEIN OUTFIT ist der HAMMER...dieses Flippige Oberteil mit dem Hammer Schal...das ist SAU COOL jmd anderes drinne und PERFEKT" :D
und das waren nur ZWEI der UNZÄHLIGEN Bemerkungen.......boah wartet eins war ja noch die Krönung "Du passt nicht in mein Bild was ich normalerweise Date" :-D hehehehe...ich weiss der meint das nicht böse...aber dennoch diese Sprüche lol...sind einfach ASSI :D .........
Ich weiss auch nicht wo ich ihn einordnen soll....er meinte auch zu mir das es das erste mal ist das er nicht weiss wie er jmd einsortieren muss....ob er sie "verarscht"...oder "Freundschaft" ....oder "Beziehung"...oder "GARNIX"........sonst wusste er das immer nach dem ersten Wort...naja...ich bin auch leicht verwirrt......ich fang an ihn echt zu mögen..aber...naja...mag keine Fehler machen...wie gesagt ich bin da sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeehr eigen :D:D:D:D und ich brauche mehr Zeit als andere um das einzuschätzen ********

NOCH DAZU..habe ich meine Freundin wieder :-) .....Sie hatte kaum Zeit da Ihr Freund sie immer beansprucht hat...feiern konnte Sie schon garnicht gehen weil es dann immer Streit mit ihm gab und sonst hatte Sie ja auch Ihre ARBEIT und auch ich meine....:-) D.h. treffen war selten ...jetzt haebn wir beide gerade Ferien..sie ist ihren Freund los...ich hab sie voll vermisst und ich freue mich das ich sie wieder mit mir habe :-) ************

SOOO und etwas verwirrt mich noch....
ich hatte zwei sehr gute Freundinnen...die ich sehr GELIEBT habe....doch dann durch eine UNNÖTIGE und ein MISSVERSTÄNDNIS und einen FEHLER meinerseits...wurde die Freundschaft komplett aufgegeben...das war vor einem Jahr....ich wollte sie nicht aufgeben aber die beiden waren super sauer auf mich...(auch unbeabsichtigt) ich habe mich entschuldigt aber ich kann verstehen das sie böse waren...naja........auf jeden fall....habe ich Sie immer wenn ich sie zufällig getroffen habe...haben sie mich ignoriert und ich auch....das letzte mal jedoch habe ich der einen nach 20min ignoriern (sie haben mit meiner besten Freundin geredet) alles gzute Zum Geburtstag gewünscht...sie sagte nur "DANKE" und drehte sich wieder um...........naja.... ich habe ihr dann ein Bildkommentar geschrieben auf ein Foto bei Hi5...und dann kam zurück..." wir können gerne mal reden in ruhe.......... "
dann habe ich zurückgeschrieben..und seitdem...ist irgendwie garnichtsmehr....sie ist nichtmehr böse, schreibt mir NORMAL... so wie früher...sogar off-nachrichten.......die andere wollte ich dann auch mit ihr reden weil ich mir dachte, wenn mit der einen dann bitte auch mit der anderen.....und Sie reagierte auch total gelassen darauf...und....gab sich einverstanden mit mir zu reden............und...ich bin jetzt verwirrt..gestern...adden mich beide al s Freunde........und schreiben mir ne Nachricht.............ich bin verwirrt...aufeinmal...ich habe Angst das Sie mich verarschen möchten......ich mag Sie sehr und ich freu mich darüber sehr..nicht falsch verstehen...aber ich habe einfach angst weil es einfach zu einfach war.......hmm....

Ok muss mich fertig machen habe ja meinen ersten RICHTIGEN arbeitstag heute...hehe...:-) ...also....****commis auch wenn bestimmt ivele kein Bock haben den TEXT zu lesen..aber ich brauch echt Ratschläge.... :-D

30.7.08 11:32


Rassistisch?????

Meine Mutter.......die ist total rassistisch das hätte ich niemals von ihr gedacht........-.- Ich meine...mein exfreund ist ein Türke und er hat mich immer sehr gut behandelt...am ENDE hat es nicht geklappt ist ja schön und GUT aber es hat doch wirklich nix damit zutun ob er jetzt ein TÜRKE ist oder ein DEUTSCHER oder ein ITALIENER...das ist doch total egal....mein Deutscher Exfreund hat mich viel schlechter behandelt als der Türke aber den nimmt sie wieder mit offenen ARMEN auf...woran liegt das??? Ich kann das nicht nachvollziehen.........
Jetzt habe ich ja Amir gefragt ob er zu mir nachhause kommt...er ist Türke, er schämt sich ja so schon total sowieso zu kommen..und dann frag ich meine Mutter obs ok ist das er kommt..und sie die erste Frage: "LANDSMANN?" dann als ich ihr geantwortet habe...sagt sie..NEIN der kommt hier nicht rein....´
eigentlich wären wir ja spazieren gegangen..aber mir tut alles weh :D haha.....von gestern der Arbeit....*war super aber...dennoch ist es anstrengend*.....
FINDET IHR DAS RICHTIG????????????? NEIN ODER???????

Noch dazu hab ich mit meinen zwei früheren besten Freundinnen geredet.......total normal...war lustig..ich hab die zwei vermisst...naja mal schauen wie sich das noch entwickelt...ob alle recht haben und es nie wieder so wird wie es war.......oder ob sich alles einrenkt...mal sehen....

GRUSS UND KUSS :D

31.7.08 17:15


Gratis bloggen bei
myblog.de